Xiphea Symphonic Metal Band

Ein schöner Herbststurm

Ein schönes Festival mit großartigen Bands und einem tollen Publikum. Xiphea stürmte etwas verspätet gegen 19:15 die Bühne des Oldenburger Festivals.
Nach 40 Mintuen Vollgas und neun Songs verabschiedete sich die Band mit einem letzten, neuen Song der bislang unveröffentlich ist. Neben der tollen Musik über zwei Tage, war ein schöner Mittelaltermarkt im Vorhof der Location. Vor allem in den Abendstunden wurde es am Lagerfeuer sehr gemütlich. Ein gelungenes Wochenende und ein schönes Festival.

Xiphea: “Wir bedanken uns sehr bei allen Veranstaltern, Helfern, Fans, Freunden, vor allem bei “Do not Dream” die uns diesen Abend ermöglicht haben. Danke auch an den Licht-Techniker, der einen hervorragenden Job gemacht hat. Vielen Dank an das Oldenburger Publikum für die tolle Unterstützung. Wir kommen gerne wieder in den schönen Norden!”

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.