Xiphea Symphonic Metal Band

Wir sagen Dankeschön

Was für ein Mega-Event… Vielen lieben Dank an alle Besucher, Fans, Bands, Techniker, Helfer einfach an alle die mit uns die Fairymetal Night 3 zu einem wunderbaren Erlebnis gemacht haben.
Ein ganz herzliches “Dankeschön” speziell an die Musikinitiative Herzogenaurach die sich wirklich ins Zeug gelegt haben um den Abend perfekt zu machen. Vielen lieben Dank für die Mühen und die Möglichkeit die FMN bei euch im Garten zu machen :-). Vielen lieben Dank an die Techniker von Ton & Licht, es war einfach mega und ihr habt super geile Arbeit geleistet. Natürlich auch ein fettes Dankeschön an alle Bands Brocelian, Hydra, Alia Tempora und vor allem Ancient Bards, dass ihr so geil gerockt und gefeiert habt. Wir hoffen es war für alle ein wunderbarer Abend mit viel Spaß und guter Musik. Xiphea sagt ganz herzlich Danke und bis hoffentlich bald.

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.