Xiphea Symphonic Metal Band

The X zu Gast in Coburg

Wind und Regen konnte auch am gestrigen Abend die Band nicht aufhalten, wieder einmal das Equipment quer durch das Land zu fahren. Zugegeben, so weit war es diesmal nicht…
Zu Gast war man im Coburger Irish Pub und Xiphea stürmte gegen 21:30 die Bühne. Neben den neuen Songs, die es bald auch auf CD zu haben gibt, gab die Band auch ältere Klassiker zum Besten.
Das schlechte Wetter hat vermutlich viele am verlassen der Wohnung gehindert, dennoch war es eine super Stimmung im Irish Pub und ein wunderbares Konzert.

Xiphea: “Vielen Dank an alle Besucher und das Irish Pub. Es hat tierisch Spaß gemacht und wir hoffen dass alle einen schönen Abend hatten. Wir auf jeden Fall :-)”

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.